• Jobs Job bei KONRAD KLEINER GmbH

Einkauf Bau- und Möbelbeschlag, Dach und Fassade, Befestigungstechnik (m/w/d)

KONRAD KLEINER GmbH

Mindelheim

Einkauf / Logistik

Mindelheim

Zur Verstärkung unseres Baubeschlags in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Einkauf Bau- und Möbelbeschlag, Dach und Fassade, Befestigungstechnik (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Anfrage- und Bestellprozesse, inkl. Reklamationsmanagement Durchführung von Bedarfsplanungen und Bestandsüberwachungen Preisverhandlungen und -vergleiche Lieferantenmanagement Vorbereitung, Führung und Nachbereitung von Lieferantengesprächen Sortimentspflege Sie verfügen über: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis Excel Kenntnisse Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick Strukturiertes und zielorientiertes Herangehen Belastbarkeit undamp; Flexibilität Bei der KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu. KONRAD KLEINER GmbH Personalwesen Kurt-Kleiner-Str. 1 87719 Mindelheim Personalwesen@kleiner.de

Fachberatung Innendienst Fenster-, Bau- und Möbelbeschlag (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Anlagenhelfer Biegerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kempten (Allgäu))

Chefarzt (m/w/d) Altersmedizin
   Klinikverbund Südwest GmbH (Mitte)

Professur (W2) auf Zeit (6 Jahre/tenure track) für Kommunikationswissenschaft mit dem Schw
   Ludwig-Maximilians-Universität München (Altstadt-Lehel)

Senior Manager (m/w/d) für den Themenbereich Klima- und Lärmschutzrelevante Governance und
   Hessen Trade und Invest GmbH (Wiesbaden)